Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich Willkommen bei der Jugend

Jugend in der DLRG? Ihr fragt euch warum es extra eine Jugend gibt? Die Frage lässt sich einfach beantworten: Wir, der Jugendvorstand der DLRG OG Cloppenburg, wollen die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen vertreten und eine Vermittlung zum Hauptvorstand sicher stellen. Außerdem wollen wir den Teamgeist der Kinder und Jugendlichen stärken und die Möglichkeit bieten, auch außerhalb der wöchentlichen Trainingszeiten Freundschaften zu knüpfen.
Durch vielfältige Veranstaltungen außerhalb der üblichen Schwimmzeiten wollen wir sowohl die Kooperation innerhalb der eigenen Organisation als auch die Kooperation mit anderen Organisationen festigen: Pfingstzeltlager, Karnevalsschwimmen, Weihnachtsfeier, Bastelnachmittag und Ausflüge in den Freizeitpark sind nur ein paar Beispiele von Aktivitäten, die wir jedes Jahr abwechslungsreich organisieren.

Hast auch du Lust auf vielfältige Aktionen und möchtest neue coole Freundschaften schließen? Dann werde Mitglied der DLRG OG Cloppenburg. Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung findest du hier.

Meld dich bei uns.

jugendvorsitz@cloppenburg.dlrg.de

Weitere Informationen rund um die Jugend und auch Bilder zu bereits vergangenen Veranstaltungen findest du auch in den sozialen Netzwerken:

Marketing