Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Jugendvorstand

Maskottchen: Robby
Maskottchen
Robby
Über ihn

Hallo,

mein Name ist Robby. Ich bin auf den meisten Veranstaltungen der Jugend mit dabei.

Hier sorge ich immer für viel Spaß und Freude. 

Jugendvorsitzende: Susanne Kösjan
Jugendvorsitzende
Susanne Kösjan
Über sie

Hallo,

ich bin Susanne und bin seit dem 01.05.2003 Mitglied in der DLRG und seit 2014 ebenfalls im Jugendvorstand tätig.

Angefangen habe ich mit der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Da es mir sehr viel Spaß macht und ich gerne mein Wissen teile, habe im Jahr 2016 meinen Lehrschein erworben und darf seitdem auch andere aus- und weiterbilden.

Neben der DLRG spiele ich Querflöte im Spielmannszug.

E-Mail
jugendvorsitz@cloppenburg.dlrg.de
Stellvertretender Jugendvorsitzender: Paul Brand
Stellvertretender Jugendvorsitzender
Paul Brand
E-Mail
jugendvorsitz@cloppenburg.dlrg.de
Schatzmeisterin: Nadine Burke
Schatzmeisterin
Nadine Burke
Über sie

Hey,

ich bin Nadine. Seit dem 10.03.2010 bin ich nun schon in der DLRG und jetzt insgesamt 4 Jahre im Jugendvorstand der DLRG OG Cloppenburg. Anfangs habe ich mich im Jugendvorstand nur um die Öffentlichkeitsarbeit gekümmert, da ich auch sehr gerne fotografiere. Vor 2 Jahren habe ich dann angefangen die Kasse zu führen, erst nur stellvertretend und seit einem Jahr komplett.

Wenn ich nicht gerade am Beckenrand stehe, tanze ich in meiner Freizeit.

E-Mail
jugendvorsitz@cloppenburg.dlrg.de
Kindergruppenarbeit: Sebastian Norrenbrock
Kindergruppenarbeit
Sebastian Norrenbrock
Über ihn

Moin,

mein Name ist Sebastian und ich bin seit 2002 Mitglied in der Ortsgruppe Cloppenburg und seit 2016 ebenfalls im Jugendvorstand tätig.

Da ich sehr gerne schwimme und auch anderen helfen möchte, habe ich das Rettungsschwimmabzeichen erworben. Seitdem stehe ich auch gerne am Beckenrand und unterstütze dort die anderen Trainer. Ich helfe immer gerne, wenn Hilfe gebraucht wird.

Falls ich mal nicht mit der Ortsgruppe unterwegs bin, treffe ich mich gerne mit Freuden oder unternehme etwas mit meiner Familie.

Politik: Thilo Kramer
Politik
Thilo Kramer
Bildung: Kevin Suppes
Bildung
Kevin Suppes
Öffentlichkeitsarbeit: Adrian Geisler
Öffentlichkeitsarbeit
Adrian Geisler
Über ihn

Hallo,

ich bin Adrian. Ich bin seit dem 27.02.2014 in der DLRG OG Cloppenburg und seit August 2019 Mitglied im Jugendvorstand.

Außer der DLRG sind meine Hobbys Videospiele, Serien-Schauen und Tanzen. Ich möchte später den Lehrschein machen, um anderen Leuten die Lebensrettung beizubringen.

Schwimmen, Retten und Sport: Roman Denk
Schwimmen, Retten und Sport
Roman Denk

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.